Rezension "#FolgeDeinemHerzen"



Jung, engagiert und auf dem besten Weg, eine erfolgreiche New Yorker Tierärztin zu werden, hat Sara beschlossen, ihrer besten Freundin das ultimative Geburtstagsgeschenk zu machen. 

Die Sache hat dummerweise einen Haken – als Gegenleistung muss sie sich auf ein Date mit dem berühmten Vlogger und Frauenheld BigJake einlassen. Was für andere der Hauptgewinn wäre, ist für Sara ein Stelldichein mit ihrer größten Angst. 

Was steckt hinter ihren Gefühlen und kann sie nach der Begegnung mit Jake tatsächlich einfach weitermachen wie bisher? 

Eine Moderne Sommer-Romanze mit quirligen Vierbeinern, Cupcakes im Central Park und einem legendären Sonnyboy – Liebe inbegriffen.


Ich hatte das Glück das Buch vorab leben zu dürfen und muss jedesmal lächeln, sobald ich an die Geschichte von „BigJake“ und Sara denke. 

#Folge deinem Herzen ist das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe. Ihr Schreibstil ist leicht und flüssig und die 224 Seiten fliegen einfach an seinem so vorbei.

Die Geschichte ist eine sehr moderne Geschichte die sich nicht nur mit den schönen Seiten der Social-Media auseinandersetzt sondern auch mit dessen Schattenseiten. J. Vellguth hat es geschafft zwei tolle Charaktere zu erschaffen. Sara und Jake haben viele tolle Momente zusammen. Gerade wie sie sich näher kommen – durch ein Gewinnspiel – finde ich schon toll. Und wenn man noch weiß das Sara nur für ihre Freundin mitgemacht hat, bekommt die Story noch eine Gewisse würze.
Am liebsten hätte ich noch weiter und weiter gelesen und war wirklich traurig als das Buch zu Ende ging. Es war schwer mich von Sara und Jake zu trennen und hätte Jake wirklich ein Account auf Youtube wäre ich einer seiner treuen Abonnenten! :D


Das Buch würde ich eigentlich allen empfehlen die auf leichte Kost stehen und eine Liebesgeschichte lesen möchten.  


Name: #FolgeDeinemHerzen
Autor: J. Vellguth
Verlag: Selfpublisher
Seiten: 224










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen