Rezension zu "Vanilla - Ms Browns Versuchung"



Abigail Brown (29), die Leiterin einer Kunstgalerie und Chaospolitikern; Anthony Clark (35) der sexy Chirurg aus LA.
Zwei völlig verschiedene Menschen. Der gleiche Freundeskreis. Und eine gemeinsame Geschichte. Anthony, der rastlos und ziemlich gut im Verbergen von Geheimnissen ist, dessen Alltag fein sortiert wirkt und dem jede Menge Frauen zu Füßen liegen. 
Abby Brown, die unkomplizierte New Yorkerin, die für Vanille sterben würde, die alles will - nur nicht ihr Herz verlieren - und der zu leben wichtiger als aufräumen st. 
Was passiert, wenn Stolz und Verlangen aufeinanderprallen, wer treibt wen als Erstes in den Wahnsinn, wer gibt nach, oder wer bringt gar den anderen zuerst um?

Das Debüt von Emily Key für kurze Zeit zum Einführungspreis? 



Nachdem ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe, habe ich noch am selben Abend angefangen zu lesen. Es war unmöglich das Buch aus der Hand zu legen! Noch am folgenden Tag war ich fertig und war so überwältigt von dem Buch und der Geschichte, das ich Stundenlang nicht drüber hinweg kam und ich mir gewünscht hätte, das es ein wenig länger wäre. 

Abigail ist eine unglaublich sympathische, starke und für sich selbst einstehende Frau, die genau weiß was sie möchte. Doch sobald sie Anthony Clark sieht, ihre erste Liebe und den Mann den sie nicht vergessen konnte, verwandelt sie sich in bebendes Stück Fleisch das sich nicht von ihm fernhalten kann. 

Die Geschichte der Beiden spielt teilweise in der Vergangenheit und teilweise in der Gegenwart. Emily schafft es beide Elemente wunderbar miteinander zu verknüpfen. Man möchte nicht nur wissen, wie es mit den Beiden weitergeht, sondern auch wie es dazu kam das sie jetzt so miteinander umgehen. 

Ich hab vor allem die Diskussionen und den Streit der Beiden unglaublich genossen! Emily Key zeigt in diesem Buch nicht nur das eine starke Frau auch manchmal schwach sein kann, sondern auch das die Liebe nicht immer einfach ist. Alles kommt anders als man denkt und wenn man jemanden liebt, vergibt man Dinge von denen andere sagen würde das es unentschuldbar ist. Anthony Clark ist ein Arschloch, aber ein Arschloch der so verdammt heiß ist und manchmal so eine Süße und Sanfte Seite hat, das ich mich mehr als einmal dabei erwischt habe, wie ich blöd vor mich hingrinse und total hingerissen von ihm bin. 

Für mich ist "Vanilla-Ms. Browns Versuchung" ein unglaublich tolles Buch, das vorallem von den Charakteren und ihren Schicksalen lebt. Ich hab so viel geweint in diesem Buch und einmal hatte ich sogar Panik wie es weiter gehen würde und was die liebe Autorin mit den Beiden anstellen würde. Ich bin verliebt, hingerissen und überwältigt. 

Hoffentlich schreibt Emily ganz schnell weiter, weil ich mich in ihren Schreibstil verliebt habe und gleich noch etwas Nachschub möchte! :D



Ich empfehle dieses Buch allen Romantikern und allen Frauen die auf Heiße-Arschloch-Ärzte stehen. Die ein verdorbenes Mundwerk zu schätzen wissen und die etwas Drama nicht abgeneigt sind. 

Name: Vanilla - Ms Browns Versuchung
Autor: Emily Key
Verlag: App Verlag
Seiten: 293




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen