Rezension zu "Verknallt hoch zwei"


Lange Zeit hab ich geglaubt das nichts und niemand Mister Ryan Hunter vom Thron stoßen kann - auch wenn Tony wirklich toll war - aber Chris hat es geschafft! Er ist jetzt mein Nummer 1 Grover Beach Boy! Und am liebsten würde ich ihn ja für mich alleine haben und Susan einfach entfernen aber naja...

Susan Miller ist ein Bücherwurm und liebt romantische Geschichten, auch wenn sie sich etwas einfacheres wünscht. Ohne große Dramen, keine Achterbahnen und ja keinen Schmerz!! Ethan
Donovan scheint perfekt zu sein! Er ist süß, sieht verdammt heiß aus, hat unglaublich niedliche Grübchen und bringt sie ständig zum lachen! Da ist es wohl kein Wunder das sie sich in ihn verliebt hat und ihm näher kommen möchte. Da sie kein Fußball mehr spielen kann, verbringt sie oft Tage damit einfach zuzusehen oder sich den Nachmittag anders zu vertreiben, nur um danach zu Ethan zu gehen und Mario Kart zu spielen. Ethan und Susan sind auf den ersten Blick das perfekte Paar...


Naja, wenn da natürlich nicht Ethans Zwilling Chris wäre, der an dem Mädchen ebenfalls zu interessiert zu sein scheint. Schließlich ist sie das erste Mädchen seit langem, das ihm nicht sofort verfällt und eine Herausforderung für ihn ist.

Blöd für Susan das Beide Zwillinge gleich aussehen und irgendwann fällt es einem schwer den einen süß zu finden und den anderen zu hassen.

Anna Katmore hat es wieder einmal geschafft eine so unglaublich romantische Geschichte, mit Höhen und Tiefen zu schreiben. Ich liebe ihre Art zu schreiben und wie sie die Charaktere so echt wirken lässt. Sie machen Fehler, verändern sich innerhalb des Buches und lernen dazu.

Liebe ist nicht einfach. Sie tut weh. Sie macht es einem schwer und bringt alles durcheinander. Und all das schafft sie es so schön in Worte zu fassen! In einer Geschichte so toll zum Ausdruck zu bringen, das ich jedesmal wehmütig das Buch zu Ende lese und wünschte es noch einmal das "Erste Mal" zu lesen.

Das perfekte Zitat das Chris Mister-Ich-bin-total-unwiderstehlich-und-weiß-das beschreibt:

Ich wusste über Jungs wie ihn Bescheid - sie zogen sämtliche Blicke auf sich, wenn sie bloß durch die Korridore streifen, und verwandelten den Verstand eines Mädchen mit einem albernen Grübchenlächeln im Nu zu Matsch. Solche Jungs trugen ein Leuchtschild um den Hals und drauf stand in Großbuchstaben: ÄRGER

Name: Verknallt hoch zwei (Grover Beach Team 5)
Autor: Anna Katmore
Seiten: 478 Seiten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen