Rezension zu "the Wild Ones: Verführung"


M. Leighton hat mich bereits mit der „Addited to you“ Reihe total umgehauen, das ich da natürlich auch dieses Buch kaufen musste. Der Klapptext hat mich nicht wirklich SO begeistert, da ich für Pferde leider nichts abgewinnen kann.
Der Heyne Verlag hat es mir zum Rezensieren dann geschickt und ich hab es endlich geschafft das Buch zu lesen und OH MEIN GOTT!!!


Patrick und Camille sind beide so unglaublich süße Charaktere. Vor allem in Trick(Patrick) hab ich mich gleich nach der ersten Szene verliebt. Die Spannung zwischen den Beiden ist von Anfang an zu spüren und, dass die süße Cami einen Freund hat, macht das Ganze noch komplizierter.
Die Beiden kommen sich immer näher und Camille wird von Kapitel zu Kapitel immer offensiver und geht öfter auf Trick ein. Doch ungeahnte Probleme stellen sich den Beiden in den Weg. Insbesondere für Trick stehen seine Zukunft und seine Familie auf dem Spiel, wenn er sich weiterhin auf Camille einlässt.
Trotzdem können sie nicht voneinander lassen, bis ein dunkles Geheimnis der Vergangenheit an Tageslicht kommt und die Beiden auseinander reißt.
Man kann die Geschichte aus Beiden Sichten lesen und das immer abwechselnd. Vor allem Trick ist einfach…Wie kann man einen Typen beschreiben der alles weg schmeißt für seine kleine Schwester und seine Mutter da ist? Mit seiner kleinen Schwester spielt, obwohl er einen Kater hat und dazu auch noch einen Prachtkörper hat?
Für alle die „New Adult“ Bücher lieben, werdet ihr das nicht mehr aus der Hand legen können!!

Kritikpunkt:
In Patricks Gedanken ist Camille einfach perfekt. Nicht nur das sie vom äußeren sondern auch innerlich und das hat mich nach ner Zeit gestört. Dadurch hat sie einfach zu „Glatt“ gewirkt.

Name: The Wild Ones: Verführung
Autor: M. Leighton 
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 353





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen