Rezension zu "Together Forever 1 - total verliebt"



Drew und Fable treffen eine Vereinbarung. Eine Vereinbarung von der sie niemals gerechnet hätten sich ineinander zu verlieben. Während Drew – Footballstar, Liebling der Mädchen und Superhotty – seine Familie mit einem Mädchen schocken will, versucht Fable – Kellnerin, Stadt Schlampe und große Schwester – für Zuhause genügend Geld zu verdienen und ihrem kleinen Bruder Owen alles zu ermöglichen was sie nicht bekommen hat, von ihrer Mutter.


Von Anfang an wird man in die Geschichte rein geschmissen und bekommt einen Eindruck davon wie es zwischen Fable und Drew ist und das schon nach wenigen Tagen. Danach springen die Kapitel zurück zu ihrer ersten Begegnung und wie es dazu gekommen ist, dass sie zusammen gekommen sind. Man sollte vor allem immer darauf achten an welchen Punkt man sich der Geschichte befindet.
Drew so wie auch Fable haben viel durchgemacht. Beide haben sehr viele Rückschläge erlitten und sind mehr als einmal vom Leben auf die Schnauze gefallen. Beide haben ihre Dämonen und doch stellen sie sich dem Leben. Zumindest versuchen sie es, denn es gibt genügend Leute in ihrer Umgebung die das zwischen ihnen kaputt machen wollen.
Relativ früh kommt man dahinter was Drews Geheimnis ist und warum SIE so an ihm hängt. Ich hatte mir so erhofft, dass er mit diesem Problem anders umgeht. Fable kämpft für ihren Drew. Kämpft gegen seine Dämonen, egal wie oft er sie von sich stößt.
Es ist eine wunderbare Geschichte. Gefüllt voller Vorwürfe, Geheimnisse und Schmerz.

Ich bin mir nicht sicher wie ich das ganze Bewerten soll oder wie ich jetzt zu diesem Buch stehe. Das Buch ist sehr schnell ausgelesen, da es nicht besonders dick ist. Ich hab aber trotzdem nicht das Gefühl gehabt, wirklich in der Geschichte zu sein, obwohl es in der Ich Sicht geschrieben wurde. Es sind schöne flüssige Sätze dabei, aber die ganze Zeit der Sprung von Drew zu Fable hat mich ehrlich gesagt daran gehindert einen Draht zu den Charakteren zu bekommen. 2 Seiten liest man aus Fables Sicht und dann 3 Seiten aus Drews Sicht bevor es wieder zurückspringt und das geht das ganze Buch solang. Trotzdem bin ich gespannt wie es im 2. Teil weiter geht, denn nach DIESEM Ende muss ich einfach wissen wie Fable und Drew zusammen kommen und was noch alles passieren wird, da sie so gegensätzlich sind.

Name: Total Verliebt - Together Forever 1
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne Verlag
Seite: 272




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen