Rezension zu "Thoughtless - Erstmals verführt"


Cover:
Ich liebe das COVER!!! Es ist so schön und ich musste gerade deswegen das Taschenbuch haben. Ich finde diese warmen Farben einfach wunderbar und das Paar passt ziemlich gut zu den beiden "Hauptcharakteren"

Schreibstil:
Ich liebe ihre Art zu schreiben!! Die Seiten fliegen einfach so dahin und man kann richtig schön mit den Charakteren mitfühlen und es fühlt sich so an als ob man alles live miterleben würde

Charaktere:
Kiera, die weibliche Hauptprotoginistin, ist ein schüchternes Mädchen das zum ersten Mal weit weg von Zuhause ist um mit ihrem Freund zusammen zu leben. Sie wird oft rot und stottert sobald etwas unanstäntig ist. Für mich war sie eine sehr blasse Charakterin. Ehrlich gesagt, konnte ich sie gar nicht leiden. Für mich war einfach nicht nachvollziehbar, warum beide Jungs sie lieben oder so verrückt nach ihr sind.

Denny ist Kieras Freund, mit dem sie gemeinsam nach Seattle gezogen ist und bei dessen Freund Kellan einziehen. Er ist sehr süß und versucht sich eine Zukunft aufzubauen und ist sehr engagiert. Denny ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen, war aber bestimmt beabsichtigt war. Ich finde ihn so unglaublich süß und meiner Meinung nach sollte jeder einen "Denny" haben. Er merkt, selbst wenn Kiera nichts sagt, das es ihr schlecht geht und kümmert sich sofort um sie.

und zum Schluss, der Herzenbrecher, Mädchenschwarm und Rockstar Kellan!!!
Kellan, ist der "Bad Boy" der Geschichte. Er ist ein einer Rockband und hat eine große Wohnung, hat viel Geld und tut was immer er auch will. DENKSTE!!
Ich kann null verstehen, warum Kellan von Anfang sich so zurückgehalten hat und keine Mädchen mit Nachhause genommen hat. Gut, nachdem er sich in Kiera verliebt hat ist das natürlich was anderes, aber doch nicht vom ersten Moment an. Naja, zumindest war es für mich null Nachvollziehbar. Er ist nicht nur heiß, sondern fürsorglich und liebevoll. Unglaublich Süß und gleichzeitig so heiß wie die Hölle.

Wie kann ein Mädchen wie Kiera, einen Typen wie Kellan kriegen? 

Das war die Frage die ich mir ständig gestellt habe. Warum sie und warum keine andere? Meistens kann ich es verstehen. Die Mädchen sind meistens der halt für die Jungs oder sie geben ihnen ein bestimmtes Gefühl aber Kiera war einfach nur Selbstsüchtig und hat gemacht was immer sie auch wollte.

Meine Meinung:
Es klingt jetzt vielleicht so, als ob ich das Buch nicht ausstehen konnte, aber ich hab es wirklich gerne gelesen. Die Seiten sind geradezu an mir vorbei geflogen und die Storyline war wirklich sehr schön. Mit hat der Schluss aber definitiv am besten gefallen. Nicht weil es zu ende war, sondern einfach nur weil ich Kiera langsam angefangen habe zu mögen.

Sie hat mich mit ihrer unbeständigkeit und ihrer Lügerei total in den Wahnsinn getrieben. Mal ist es Kellan und dann ist es wieder Denny und dann ist es doch wieder Kellan. Irgendwann dachte ich: Hey, jetzt kommt bestimmt auch noch Griffin dazu!! 
Es ist eine schöne Geschichte, wie sich zwei Menschen zu einem ungünstigen Zeitpunkt treffen und sich einfach nicht von einander fern halten könnten.
Ein Buch darüber, das man mehr als nur eine Person lieben kann und das man niemanden verletzten möchte.
Kellan, Denny und Kiera, zeigen uns das Freundschaft nicht  so einfach sind, wie es immer scheint.
Ein schönes Buch für zwischen durch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen